Es geht los!

Hey du,

lange musstest du drauf warten – heute ist es endlich soweit!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit – ein großer Schritt für das lies mit! Team. ❤

Vorerst wird es die bereits bestehende Ausgabe nur im Onlineshop geben.

Wir würden dir liebend gerne auch schon eine neue Ausgabe anbieten, mit frischen Geschichten und einem neuen, lebhaften Hörbuch – aber leider haben auch wir keinen Goldesel.

Wir müssen erst einmal die Verkäufe abwarten und können dann mit den Erlösen in die nächste Runde gehen.

Wenn du uns helfen möchtest – würden wir uns wahnsinnig freuen.

Vielleicht erzählst du Freunden vom Mitleseheft oder du wirst ein #liesmitfluencer und postest etwas Schönes über lies mit! in social media.

Wie auch immer du die Werbetrommel für uns rührst – wir freuen uns über deine Unterstützung. Und wir können sie auch wirklich gut gebrauchen.🤗

Mach es gut und bis ganz bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner