Ist das Mitleseheft für mein Kind sinnvoll?

🤔Kann „lies mit!“ meinem Kind wirklich helfen?

Ja! Unser Lese-Hör-Konzept wird deinem Kind gefallen und deshalb funktionieren🤝🏼

Kleinen Lesemuffeln 😈 kannst du kaufen, was du willst, zu allen möglichen Themen.
Trotzdem werden sie nach den ersten zwei Seiten keine Lust mehr haben und aufgeben.
Du bist dann genervt, weil du schon wieder Geld 💸 für ein Buch ausgegeben hast, das jetzt in der Ecke landet, und dein Kind ist traurig und wütend, weil es dich und sich selbst schon wieder enttäuscht hat 😕.
Es ist nicht so, als hätten wir nicht auch zu annähernd jedem Thema ein Buch gekauft📕📗📘📙.
Immer mit der Hoffnung, dass es nun das Kind anfixt. Flötepiepen🪈. Hat nie geklappt.

Unser Mitleseheft enthält 12 verschiedene Geschichten und ein begleitendes Hörbuch🧏🏽.
Es ist eine wertvolle Hilfe sowohl für Leseanfänger als auch für Kinder mit einer LRS.
Das Hörbuch ermöglicht es den Kindern, die Geschichten auditiv zu erfassen und die korrekte Aussprache der Wörter zu hören.
„lies mit!“ ist speziell darauf ausgerichtet, das Lesen eskalationsfrei zu üben und auf entspannte Art und Weise, die Lesefähigkeit zu verbessern.
Durch das visuelle und auditive Zusammenspiel 🔁 wird das Lesenlernen effektiv unterstützt.
Es ist wichtig, dass sich das Kind beim Lesen wohl und motiviert fühlt, sonst steckt es direkt den Kopf in den Sand.

Durch die Kombination von Text 👀 und Hörbuch 👂🏼 wird das Lesetraining zu einer unterhaltsamen und interaktiven Erfahrung. Es flutscht!

Und auch wenn du das Gefühl hast, dass dein Kind dem Text noch gar nicht folgen kann, sei dir sicher: Es nimmt so viel mit 💾.
Das Heft bietet 12 Geschichten – da ist für jeden etwas dabei.
Wiederholt diese Geschichten von Zeit zu Zeit. Dann wird dein Kind feststellen welche Fortschritte es bereits gemacht hat.
Dieses Gefühl 🥰 was sich dann einstellt, das ist genau das, was es braucht, damit es ab jetzt weiter am Ball bleibt.

Wir hoffen sehr, dass wir ganz bald schon ein neues Mitleseheft anbieten können mit weiteren spannenden und lustigen und aufregenden Geschichten📖.

@mampa_family ganz vielen Dank für den lieben Beitrag ❤️. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung 🥰.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner